Familie Eck ist seit zehn Jahren Mannschaftssponsor

Eine wohl einmalige Treue zu ihrem Verein zeigt die Familie Eck in Edling. So unterstützen Andrea und Stefan Eck mit ihrem Unternehmen Bürotechnik und Montageservice seit jetzt zehn Jahren den Edlinger Jugendfußball. Besonders die jüngsten Edlinger Spieler sind den Ecks ans Herz gewachsen. So sind sie seit 2012 als Mannschaftssponsor von den G- bis zu den D-Junioren engagiert. Stefan Eck, der selbst viele Jahre Jungendtrainer in Edling war, möchte damit zur guten Junioren-Ausbildung in Edling beitragen.

Nachdem die Saison 2021/2022 abgeschlossen ist laufen in Edling schon alle Vorbereitungen auf die neue Spielzeit. Und für diesen Abschnitt hat Stefan Eck kürzlich seinen zehnten Mannschaftssponsor-Vertrag unterschrieben. Die beiden Burschen der neuen D-Junioren freuen sich sichtlich über die Unterschrift von Stefan auf dem neuen Vertrag.