Schülerkonzerte des Wasserburger Klavierstudios erfreuten sich großer Beliebtheit

Die Schülerkonzerte des Wasserburger Klavierstudios erfreuten sich erneut großer Beliebtheit. Alle vier Konzerttermine im Gimpelkeller waren komplett ausgebucht und die durchweg positive Resonanz überwältigend. Die Schüler und Dozenten für Klavier, Querflöte und Gesang präsentierten ein buntes Programm. Anschließend wurden in entspannter Atmosphäre mit Getränken und Eis gefeiert.

 

Ein wunderbarer Auftakt für die im September entstehende Wasserburger Musikakademie, die das neue erweiterte Angebot des Wasserburger Klavierstudios repräsentiert.

Neuanmeldungen für alle Fächer sind für das kommende Schuljahr noch möglich unter: www.wasserburger-klavierstudio.de ebenso auf Instagram und Whatsapp: 0173/5755 263.