Yoga-Brunch wird zum Yoga-Summer - Nächster Termin am 6. August

PR – „Nachdem unser Yoga-Brunch so gut besucht war, haben wir uns dazu entschlossen, nicht – wie ursprünglich angedacht – in die Sommerpause zu gehen. Super, dass ihr so fleißig dabei seid. Also los geht’s und unserem Körper und Geist etwas Gutes tun beim Yoga-Summer“, sagt Anna Steinbacher vom Hotel Fletzinger. Eine kleine Änderungen gibt es dennoch. Damit die Teilnehmer nicht zu sehr ins Schwitzen kommen, ist er Start jeweils etwas früher. „Somit könnt ihr anschließend den wundervollen Sommertag noch besser genießen.“

DAS ERWARTET EINEN BEIM YOGA-SUMMER 

Gemeinsamer Start ist um 8.15 Uhr mit einem Energiewasser, um den Körper zu beleben. Von 8.30 bis 10 Uhr begleitet die Teilnehmer die begeisterte Yoga-Trainerin Angelika Holzmaier durch ein Vinyasa-Yoga, in dem sich sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene „Yogis“ wiederfinden.

Der Vitamin Smoothie rundet die Einheit ab und bereitet dem Körper auf den bevorstehenden Tag vor.  Ab 10.20 Uhr belohnen sich die Teilnehmer nach einer kräftigenden und wohltuenden Yoga-Einheit mit einem leckeren Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Neben einem schnellen Refresh durch das Power-Vollkornbrot mit Rührei, Avocado und Sprossen gibt es anschließend ein Etageren-Frühstück mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten. Perfekt abgerundet wird das Frühstück mit dem Fletzi-Klassikern wie Birchermüsli, Aufstriche, Obst, Brownies und Tagesspecials.

 

DETAILS

Mitzubringen sind bequeme Kleidung sowie deine Yogamatte. Alternativ kann man eine Matte gegen Vorbestellung auch an der Rezeption ausleihen.
• Preis pro Person inklusive aller aufgeführten Leistungen: 42 Euro. Heißgetränke werden nach Verbrauch gesondert abgerechnet.
Die nächsten Termine:   6. August, 3. September.

 

ANMELDUNG

Jetzt anmelden unter Telefon 08071/90 40 90 oder info@fletzinger.de.