Eine Spende in Höhe von 1.200 Euro überreicht - Gedacht für die Jugendarbeit und die Beschaffung von Sonderausrüstung

Eine Spende in Höhe von 1.200 Euro überreichte jetzt das Eiselfinger Autohaus Gartner an die Freiwillige Feuerwehr Bachmehring.

Im Rahmen einer Veranstaltung des Unternehmens hatten die Mitglieder der Feuerwehr kürzlich die Bewirtung der Gäste übernommen. „Mit unserer Spende möchten wir nun ganz bewusst eure Jugendarbeit und die Beschaffung von Sonderausrüstung unterstützen“, erklärten die beiden Geschäftsführerinnen Angelika Gartner-Neugebauer (links im Bild) und Gisela Oberlinner (rechts) bei der Übergabe des Spendenschecks an Feuerwehr-Vereinsvorstand Gerhard Wimmer (Mitte).

Für die immer umfangreicher und anspruchsvoller werdenden, ehrenamtlichen Aufgaben der Feuerwehren seien motivierter Nachwuchs und modernes Equipment längst unverzichtbar.

gr