Nachwuchssorgen haben die Rechtmehringer Fußballer NICHT: Viele Kids der G- und F-Jugend feierten mit ihren Coaches und der Familie

Diese Woche haben die Trainer des Rechtmehringer Fußball-Nachwuchses – der G- und F- Jugend – alle Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern zur gemeinsamen Saison-Abschlussfeier eingeladen. Mit 120 (!) Leuten wurde am Sportplatz gefeiert …

Nach einer Stärkung vom Grill sowie Kuchen und Eis wurde gespielt und der Rasensprenger sorgte für eine tolle Abkühlung bei der Hitze.

Natürlich durfte auch das traditionelle Fußballspiel Kinder gegen Eltern nicht fehlen.

Da es diesmal so viele Kids waren, wurde auf vier Spiele aufgeteilt. Alle Mitspieler hatten einen Riesenspaß und die Ergebnisse waren natürlich zweitrangig.

Unser Foto: Zum Abschluss gab es für alle Kinder und Trainer auch noch ein neues, fesches Trikot.

sk