Ins Gespräch kommen: Zu gleich zwei Veranstaltungen laden die Wasserburger Grünen in der kommenden Woche ein

Zu gleich zwei Veranstaltungen laden die Wasserburger Grünen in der kommenden Woche ein. Den Anfang macht der offene Grünen Stammtisch am Mittwoch, 27. Juli, ab 19.30 Uhr im Queens in der Salzburgerstraße 1 in Wasserburg. Neben Berichten aus dem Stadtrat und den Ausschüssen soll hier der offene Austausch über aktuelle politische Themen im Vordergrund stehen. Interessierte und Mitglieder sind gleichermaßen willkommen.

Am Samstag, 30. Juli, ab 10 Uhr heißen dann die Grünen-Stadträtinnen Bettina Knopp, Monika Rieger und Steffi König alle interessierten Frauen zum Frauenfrühstück ins Cafesito am Bahnhofsplatz herzlichst willkommen

„Kurz vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie fand am Frauentag 2020 das erste Mal unser Frauenfrühstück mit großem Erfolg statt. Schon lange haben wir uns vorgenommen, das zu wiederholen und jetzt ist es endlich soweit“, so Bettina Knopp, Ortsvorsitzende der Wasserburger Grünen. „Die Frauenquote unserer Partei ist ein Erfolgsrezept. Dank ihr sind bei uns Grünen so viele Frauen auf allen Ebenen, in allen Gremien und Parlamenten vertreten. Wir würden uns wünschen, dass sich noch mehr Frauen in der Wasserburger Stadtpolitik aktiv beteiligen. Wir freuen uns daher auf interessierte Frauen, viele Anregungen und tolle Gespräche!“