Traurige Nachricht bewegt die Gemeinde Ramerberg und die ganze Region - Beliebter Gastwirt verstorben

Eine traurige Nachricht bewegt die Gemeinde Ramerberg und die ganze Region: Ihr so beliebter Gastwirt Alois Bichler ist am vergangenen Samstag im Alter von 81 Jahren verstorben. Der SV Ramerberg trauert um seinen Vereinswirt und den Eigentümer der Sportanlage.

Alois Bichler war 1954 dem SV Ramerberg beigetreten. In seiner Zeit als aktiver Spieler errang er mit der ersten Mannschaft des SVR 1967 den Meistertitel.

Am 10. Dezember 2016 war er mit der BFV-Ehrenmedaille in Gold für 60 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet worden.

Andreas Baumgartner, Vorsitzender des SV Ramerberg:

Mit Alois Bichler verlieren wir einen großartigen Menschen, der den SVR als Vereinswirt und Eigentümer der Sportanlage immer unterstützt hat. Er wird unvergessen und immer Teil des SV Ramerberg bleiben. Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.

Die Beerdigung ist am kommenden Montag, 25. Juli, um 10 Uhr in Ramerberg.