Noch Karten an der Abendkasse für den Stenz von der Alm

Am heutigen Donnerstag rührt sich wieder was auf der Sommerbühne in Attelthal. Der „Oimara“ macht Station auf seiner Wannabe-Tour. Es gibt noch restkarten an der Abendkasse.

Der Stenz von der Alm besingt alles was ihm das Leben so bietet. Er entwickelt dabei einen Sog, der vermeintlich angestaubte Genres, wie Musikkabarett und klassische Liedermacherei schwungvoll ins nächste Jahrtausend schleudert. Der 30-jährige konnte seine Live-Qualitäten bereits auf diversen Open Air-Großereignissen unter Beweis stellen.

In Attelthal präsentiert er sein neues Album „Wannabe” und hat natürlich auch seine bisher größten Hits, wie „Bierle in da Sun”, „Lieblingsdepp” und „Busheislparty” im Gepäck. Abendkasse: 25 Euro – Tickets unter: https://www.eventim-light.com/de/a/62ac89cc7d2a960f56cfe6d6/e/62aca3b57d2a96 0f56cfe750?lang=de. Einlass: 19 Uhr – Beginn: 20 Uhr.

(Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Krippnerhaus Edling statt.)

 

Weitere Infos gibt es auf www.sommerbuehne-attelthal.de.