Anlage am Edlinger Sportplatz immer beliebter - Jetzt trafen sich dort wieder 25 ehemalige Fußballer - Neue Anzeigen-Tafel

Die Boccia-Anlage am Edlinger Sportplatz entwickelt sich immer mehr zum beliebten Treffpunkt – ganz besonders auch von Edlings einstigen Fußballern. So waren auch jetzt wieder 25 Ex-Spieler des DJK-Sv Edling auf der Anlage, um sich einerseits im fairen Wettstreit beim Boccia-Spielen zu messen – aber auch um an einem gemütlichen Sommerabend über alle möglichen Themen zu diskutieren und gemeinsam ein Bierchen zu trinken.

Die schöne Boccia-Anlage haben viele mittlerweile als Event-Möglichkeit entdeckt. Ob Saisonabschluss-Feiern mit den Kids, Team-Events, Ferienprogramm, kleine Geburtstags- oder Familienfeiern oder auch ein gemütlicher Sommerabend mit Freunden bei einem kleinen, sportlichen Wettkampf – auf der Boccia-Anlage in Edling fühlen sich alle wohl.

Und ab sofort können alle wichtigen Informationen an der Boccia-Anlage leicht, sauber und problemlos angebracht werden – ob besondere Plakate von Events der Fußballer oder Boccia-Spieler, Preislisten und Neuigkeiten zu den Heimspielen der Herren-Teams, Infos für die Boccia-Spieler:

Stefan Eck – Bürotechnik und Montageservice – spendierte jetzt nämlich zwei Edelstahl-Anzeigentafeln mit Magneten und ein Plakat-Display.

ab