Verkehrsunfall mit drei beteiligen Fahrzeugen, eines davon aus dem Altlandkreis Wasserburg

Verkehrsunfall mit drei beteiligen Fahrzeugen, eines davon aus dem Altlandkreis Wasserburg: Ein 63-Jähriger aus dem Inntal fuhr mit seinem Pkw von Rosenheim kommend in Richtung Rohrdorf. Nachdem er mit seinem Pkw über den Bahnübergang gefahren war, verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Audi. Dieser streifte erst einen Peugeot im Gegenverkehr, der von einer 21-Jährigen aus Stephanskirchen gelenkt wurde. Im weiteren Verlauf prallte der Audi auch noch frontal gegen einen BMW X1, den eine 62-Jährige aus dem Altlandkreis Wasserburg steuerte.

Bei dem Unfall wurden die drei beteiligten Fahrer verletzt. Der Unfallverursacher wurde ebenso mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Rosenheim gebracht wie die 62-jährige BMW-Fahrerin..

Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Unfall ereignete sich bereits am vergangenen Montag, wie die Polizei erst heute meldet.

Aufgrund der auslaufenden Betriebsstoffe und den erheblichen Verkehrsstörungen wurden Feuerwehren aus dem Gemeindebereich Stephanskirchen zum Unfallort beordert.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 13.000 Euro.