Traurige Sechsjährige in Wasserburg - Hinweise gesucht - Kinder-Fahrrad mit rosa Fahne von Prinzessin Lillifee

 

Einem sechs Jahre alten Mädchen aus Wasserburg wurden in der Zeit vom vergangenen Freitag bis zum gestrigen Sonntag das Kinder-Fahrrad und der Kinder-Roller von einem unbekannten Dieb entwendet.

Das Radl und auch der Roller waren gemeinsam an einem Baum in einem Grünstreifen – am Gerblanger Höhe Hausnummer 22 a – mit einem Fahrrad-Kabelschloss gesichert gewesen. Ein unbekannter Täter hat offenbar das Schloss abgezwickt und Radl wie Roller mitgenommen.

Bei dem Kinder-Fahrrad handelt es sich um ein ein Jahr altes, rosa-farbenes Puky-Radl. Auf dem vorderen Schutzblech ist eine rosa Fahne mit einer Prinzessin Lillifee angebracht.

Der Kinder-Roller ist auch rosa-farben und hat Luftreifen. Den Gesamtwert von Kinderfahrrad und Kinderroller bezifferte die Mutter des sechs Jahre alten Mädchens auf etwa 250 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Wasserburg unter der 08071/9177-0 zu melden.