Polizei bittet um Hinweise - Aufmerksamer Passant hatte den Schaden bemerkt

Wie die Polizei am heutigen Montag meldet, hatte bereits vor knapp einer Woche ein Passant an der B304-Fußgängerampel gegenüber der Brauerei Gut Forsting einen Schaden bemerkt. Eine der Ampel war verdreht, so dass das Lichtzeichen von der gegenüberliegenden Seite nicht mehr zu erkennen war. Zudem waren einige Plastikteile weggebrochen.

Ursache dieses Schadens könnte möglicherweise ein vorbeifahrendes Fahrzeug gewesen sein, dass die Ampel touchiert hatte. Spuren eines Verursacher-Fahrzeugs waren jedoch nicht vor Ort, so die Beamten der PI Wasserburg.

Deshalb werden nun mögliche Zeugen eines Unfalls an der B304 in Forsting gebeten, sich bei der Polizei Wasserburg unter der 08071/9177-0 zu melden. Bemerkt wurde der Ampel-Schaden am Dienstag, 12. Juli.