Abteilung Breitensport: Jung und Alt vom ersten Kinder-Sommerfest in Eiselfing begeistert 

Zahlreiche Besucher, sonniges Wetter und ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie: Das erste Eiselfinger Kinder-Sommerfest feierte am gestrigen Freitagnachmittag eine rundum erfolgreiche Premiere.

Michaela Mayerhofer, Abteilungsleiterin Breitensport des TSV Eiselfing, und ihr ehrenamtliches Helferteam hatten sich mächtig ins Zeug gelegt. Egal, ob an einer der vielen sportlichen Geschicklichkeitsstationen, beim Tanzen, in der Hüpfburg, bei einer Fahrt mit der Eisenbahn oder beim Kinderschminken – alle Besucher kamen voll auf ihre Kosten. „Es war uns wichtig, ein buntes, sportliches und offenes Fest für Kinder und Familien zu organisieren.“

Darüber hinaus gebe es beim Eiselfinger Sportverein für alle Interessierten jederzeit eine passende Möglichkeit, sich nach ihren ganz persönlichen Fähigkeiten mit einzubringen.

Ein herzlicher Dank der Abteilung Breitensport für die Unterstützung ging anlässlich des erfolgreichen Kinder-Sommerfests noch an die Firma Jansen IT mit ihrem Geschäftsführer Danny Jansen. Neben neuen Shirts für die Mitglieder der Abteilung hatte sein Unternehmen unter anderem auch Bälle für die Kinder und die Mietkosten für die Hüpfburg gesponsert.