Förderverein Grundschule Wasserburg bietet zwei Stellen an

Der Förderverein Grundschule Wasserburg bietet als Träger für das Schuljahr 2022/23 zwei Stellen im Bundesfreiwilligendienst an der Grundschule Wasserburg an. Die Tätigkeit ist sozialversicherungspflichtig und wird vergütet In der Grundschule Wasserburg warten auf unseren „Bufdi“ vielfältige Aufgaben:

·       Mitarbeit in den Klassen
·       Beaufsichtigung und Beschäftigung eigener kleinerer Schülergruppen
·       Freizeitgestaltung in den Ganztagsklassen
·       Mittags- und Hausaufgabenbetreuung

Die Bewerber sollten belastbar, flexibel, lärm- und stressresistent, kreativ und sportlich sein, gute Laune mitbringen sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen. Am allerwichtigsten aber ist, dass sie mögen und bereit sind, sich für das Wohl und den schulischen Erfolg unserer Grundschulkinder einzusetzen.

Schriftliche Bewerbung an foerderverein@gs-wasserburg.de, weitere Informationen unter 08071/90 35 521, Förderverein GS Wasserburg e.V. Daniela Müller, Am Gries 1, 83512 Wasserburg