Edlinger Unternehmen ehrt bei Sommerfest seine Jubilare - Auch beim Attler Lauf mit dabei

PR – Mehr als 120 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie und Rentner und Rentnerinnen der Denava AG in Edling waren der Einladung gefolgt und feierten gestern anlässlich des diesjährigen Sommerfestes ihren Firmenerfolg. Alle Mitarbeiter waren sichtlich glücklich, einen gemeinsamen Sommerabend verbringen zu können.

Besonders stolz ist man auf die langen Betriebszugehörigkeiten bei der Denava AG. Während der Feier gratulierte der Vorstand den Jubilaren zu in Summe 115 Jahren Zugehörigkeit in der Unternehmensgruppe. Die sechs Mitarbeiter wurden zu ihren Jubiläen vom Vorstand und der Personalabteilung geehrt und beglückwünscht. Die besonderen Leistungen, Loyalität und Ehrgeiz wurden hervorgehoben, Motivation und Engagement in den vergangenen Jahren lobend erwähnt. Eine Urkunde und ein Geschenk als „Dankeschön“ und Zeichen der Wertschätzung folgten.

„Das fundierte Fachwissen und die langjährige Berufserfahrung tragen wesentlich zum Erfolg der Denava AG mit den Tochtergesellschafen GoCaps GmbH und Goerlich Pharma GmbH bei“, bekräftigt Axel Stock, kaufmännischer Leiter der Denava AG. „Sowohl die Unternehmensleitung als auch die Eigentümerfamilie Görlich und alle Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf weitere gemeinsame Jahre und Erfolge im Unternehmen“, so Beate Böhm, Vorstandsvorsitzende der Denava AG.

„Gleichzeitig bilden zahlreiche Auszubildende und berufsbegleitende Weiterbildungen das Fundament für die Zukunft, um stets bestens ausgebildete Fachkräfte vor Ort zu haben“, so Angela Stürmlinger, Ausbildungsleitung im Unternehmen.

Die Denava AG umfasst die Tochtergesellschaften Goerlich Pharma GmbH und GoCaps GmbH und sorgt seit der Gründung der Unternehmen im Jahr 1984 kontinuierlich mit verschiedensten Maßnahmen für einen starken Zusammenhalt und Wohlfühlfaktor in der Belegschaft. Das zeigt zum Beispiel auch die rege Teilnahme an diversen Events. So waren mit viel guter Laune 13 Walking- & Laufbegeisterte auch am Attler Lauf am Start und nahmen sogar 4 Ehrenurkunden mit nach Hause.

 


115 Jahre Firmenzugehörigkeit, außerordentliche Geschäftserfolge und eine vielversprechende Unternehmensentwicklung, sowie vier Urkunden am Attler Lauf: Für die Mitarbeiter gab es viele Gründe am Sommerfest zu feiern.

 

Über die Denava AG:

Familien-Unternehmen mit gelebten Werten und internationalem Erfolg.

Als Familien-Unternehmen mit globaler Ausrichtung exportiert die Firmengruppe von Edling aus in über 50 Länder.

Die wertorientierte Unternehmenskultur sorgt für starken Zusammenhalt und ein vertrauensvolles Verhältnis untereinander, sowie zu Partnern und Kunden der Pharma- und Nahrungsergänzungsmittelbranche. Das bestätigt auf eindrucksvolle Weise auch der Staatspreis „Bayerns Best 50“, den die Denava AG 2021 erneut, bereits zum zweiten Mal nach 2018, vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft als eines von Bayerns wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen erhielt.