Gemeinsames Frühstück stand auf dem Programm - Kräuterwanderung geplant

Die Mitglieder des neu gegründeten Vereins „Attler Land Frauen” fanden zu einem ersten Kennenlern-Treffen im Brauhaus Attel zu einem gemeinsamen Frühstück zusammen. Neben den liebevoll eingedeckten Tischen gab es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet von frischen Semmeln und Gebäck bis hin zu Wurst-, Käseplatten, deftige und süße Aufstriche, Joghurt und Obst. Begleitet wurde das gesellige Beisammensein von der Musikgruppe „Innklang”.

Unter den Anwesenden wurden herzlich drei Ehrenmitglieder (Ü80) sowie Pfarrvikar Finkenzeller begrüßt. Die Vorstandschaft des erst kürzlich neu gegründeten Vereines „Attler Land Frauen” freuten sich sehr, dass das erste Frauenfrühstück so großen Anklang fand und wird auch in Zukunft Zusammenkünfte dieser Art organisieren.

Als nächstes ist eine Kräuterwanderung am 18. Juli in Sendling bei Attel geplant.

Aktuelle Informationen zu den geplanten Aktionen findet man auf der Homepage: www.attler-land-frauen.de