Farbenfrohes Programm beim Altstadtkindergarten in Wasserburg

An einem perfekten Sommertag feierten die Schützlinge des Altstadtkindergartens gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern das lang ersehnte Sommerfest. Das farbenfrohe Programm wurde noch bunter Dank der Aufführungen der Löwen-, Bieber- und Spatzenkinder. Die Kinder sangen, tanzten und spielten toll einstudierte Stücke. 

Danach gab es ein reichhaltiges, buntes Buffet. Die Eltern hatten sich mit den mitgebrachten Spezialitäten selbst übertroffen.

Das Team der Kita hatte für die Kinder verschiedene Stationen vom Kinderschminken bis zur Bastelecke vorbereitet.

Der Elternbeirat war von Anfang bis Ende im Einsatz und freut sich über die Spenden, die zu 100 Prozent dem Altstadtkindergarten zu Gute kommen werden.

Das Fest war ein rundum gelungener Nachmittag und ein schöner Start in die Sommerzeit.

Suzana Kaurin Vidaković