Kundin der Sparkasse Wasserburg konnte jetzt mit einem Renault Twingo Electric aus der PS-Sonderauslosung nach Hause fahren

… und mit den besten Wünschen für eine immer gute Fahrt! Peter Schwertberger, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Wasserburg, gratulierte jetzt herzlichst Maria Lackner aus Haag: Denn sie hatte großes Glück mit ihrem PS-Los. Die Kundin der Sparkasse Wasserburg kann sich über einen der Hauptgewinne, einen nagelneuen Elektroflitzer, freuen. Einen Renault Twingo Electric! Diesen hat sie bei der Sonderauslosung des PS-Sparens der Sparkasse Wasserburg gewonnen.

Jürgen Köhler, der stellvertretende Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Haag, war der Überbringer der guten Nachricht gewesen. Maria Lackner freute sich sehr über den Anruf ihres Kundenberaters – ist der derzeitige Wagen von Frau Lackner nun doch schon zwölf Jahre alt und es steht demnächst der TÜV an …

Peter Schwertberger, der Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Wasserburg, übergab nun zusammen mit Jürgen Köhler und Helmut Schuster, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Haag, die Autoschlüssel für den Renault Twingo Electric an die glückliche Gewinnerin.

Sparen, gewinnen, helfen – das sind die Ziele des PS-Los-Sparens.

Teilnehmen können Sie ganz einfach online unter

PS-Sparen und Gewinnen | Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn (sparkasse-wasserburg.de

oder in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Wasserburg.

Mit einem Loseinsatz von EINEM Euro nimmt man an der monatlichen Auslosung von Geldgewinnen zwischen fünf Euro und 10.000 Euro teil. Zusätzlich gibt es jedes Jahr noch zwei Sonderauslosungen, bei denen es ein tolles Auto oder einen extra hohen Geldpreis zu gewinnen gibt.

Und das Beste dabei: Von jedem PS-Los gehen 25 Cent an gemeinnützige Projekte in der Region. Bei der nächsten Sonderauslosung im Dezember werden 10 x 25.000 Euro verlost.  

Foto unten: Helmut Schuster, Angelika Lackner und Maria Lackner sowie Peter Schwertberger und Jürgen Köhler bei der Schlüsselübergabe vor dem flotten Flitzer.