Ich dacht', ich rannte um mein Glück, obwohl es nur für deines war: Trotzdem - ein Happy End fürs Nachholkonzert 2021 nun an diesem Freitag

Ja, man muss schnell sein mit dem Sich-Tickets-Sichern beim Fichters in Ramsau: Heute beginnen zwei wunderbare Kulturwochen unter freiem Himmel und sowohl heute, als auch am Mittwoch sind die Abende (wir berichteten über Altinger und Dreiviertelblut) jetzt bereits ausverkauft. Heute stellen wir ein Nachholkonzert vom Sommer 2021 vor, das nun am kommenden Freitag, 1. Juli, stattfindet: Sarah Lesch (Foto) ist zu Gast.

Diese versteht es nicht nur gut, mit ihren Liedern den Finger in die Wunde zu legen – sie offenbart auch ihre eigenen, so verwundbaren Schwächen. Gerade diese Verletzlichkeit trägt dazu bei, Verbundenheit zu schaffen …

Der Förderverein Kulturladen Ramsau e.V. ist Veranstalter der kulturellen Events im Fichters und in Fichters Biergarten in Ramsau.

Die Konzerte beginnen alle jeweils um 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr in Fichters Kulturladen.

Tickets sind unter www.fichter-tickets.de erhältlich.