Christian Katozka übernimmt Zweite der Spielgemeinschaft Reichertsheim-Ramsau-Gars

Die Spielgemeinschaft Reichertsheim-Ramsau-Gars hat für die kommende Saison einen neuen Coach für ihre Zweite Mannschaft in der Fußball-A-Klasse gefunden. In der neuen Spielzeit wird Christian Katozka an der Seitenlinie der SG RRG II stehen.

Der Mann mit dem markanten Bart ist ein profunder Kenner der heimischen Fußballszene und trainierte zuletzt den TSV Wasserburg II und zuvor den FC Welling.

Unterstützt wird Christian Katozka dabei von Christoph Nieberlein, der bereits Erfahrungen als Übungsleiter im Jugendbereich der SG RRG sammelte und nun als Co-Trainer fungiert.

Die Beiden freuen sich auf die neue Aufgabe und auch die Mannschaft um ihren Kapitän Johannes Sperr möchte an die starke Leistung der vergangenen Spielrunde anknüpfen, in der die SG RRG II bekanntlich nur knapp am Aufstieg in die Kreisklasse gescheitert ist …

Die SG RRG bedankte sich beim scheidenden Trainer Slobodan Jezildjic, der in den vergangenen vier Jahren die Zweite von der B-Klasse zu einer Spitzen-A-Klassen-Mannschaft formte. In der kommenden Saison wird er die erste Elf des SV Oberbergkirchen coachen.

Trainingsauftakt für die Zweite mit dem neuen Trainerteam ist der 4. Juli. Insgesamt sind sechs Vorbereitungsspiele geplant und erstmals um A-Klassenpunkte geht es dann am 13. / 14. August.

sem