Noch fünf Wochen Schule und sich schon auf die Sommerferien freuen - Schönes Programm der Gemeinde - Ab Montag anmelden

In der Gemeinde Eiselfing wird es auch in diesem Sommer wieder ein Ferienprogramm für Kinder geben. Die Online-Anmeldung ist vom kommenden Montag, 27. Juni, ab 8 Uhr bis einschließlich nächste Woche Sonntag, 3. Juli, möglich.

Alle Beschreibungen und Informationen zu den angebotenen Veranstaltungen sowie die Anmeldung werden ausschließlich über das bekannte Online-Portal der Gemeinde Eiselfing unter folgendem Link angeboten:

https://eiselfing.feripro.de.

Dort finden sich auch die allgemeinen Teilnahmebedingungen sowie die gegebenenfalls zusätzlich einzuhaltenden Coronavirus-Hygienevorschriften. Die Teilnahmegebühren werden direkt durch die Gemeinde Eiselfing abgebucht.

Zunächst können nur Anmeldungen von Kindern mit Hauptwohnsitz in der Gemeinde Eiselfing berücksichtigt werden. Sollten nach dem Anmeldeschluss am 3. Juli noch freie Plätze verfügbar sein, besteht auch für Kinder mit auswärtigem Wohnsitz die Möglichkeit zur Online-Nachmeldung.

Für Fragen steht das ehrenamtliche Eiselfinger Ferienprogramm-Team gerne per E-Mail zur Verfügung:

ferienprogramm-eiselfing@gmx.de.