Glückliche Gewinner beim PS-Los-Sparen der Sparkasse Wasserburg - Jeweils 1000 Euro überreicht

PR – Sparen, gewinnen und Gutes tun mit jedem Los: Dass sich der Kauf eines PS-Loses rechnet, erfuhren jetzt wieder zwei Kunden der Sparkasse Wasserburg. Bei der aktuellen Monatsauslosung konnten sich Anita Steidle sowie das Ehepaar Liebl über jeweils 1.000 Euro freuen.

Unser Foto: Monika und Siegfried Liebl waren über den Gewinn sehr erfreut, hatten sie doch bisher noch nie etwas gewonnen. Michael Müller, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle, überreichte den Beiden das Bargeld.

Sparen, gewinnen, helfen – das sind die Ziele des PS-Los-Sparens. Durch den regelmäßigen Kauf von Losen, die es bei allen Geschäftsstellen der Sparkasse Wasserburg gibt, kann man im Laufe der Zeit nicht nur eine hübsche Summe ansparen, sondern zusätzlich auch noch Geld gewinnen. Obendrein dient ein festgelegter Betrag einem guten Zweck.

Ein Los kostet fünf Euro. Vier Euro werden angespart und mit einem Euro nimmt man an der monatlichen Auslosung von Geldgewinnen zwischen fünf Euro und 10.000 Euro teil.

Zusätzlich gibt es jedes Jahr noch zwei Sonderauslosungen, bei denen es Sachpreise wie Reisen oder Autos zu gewinnen gibt.

Und das Beste dabei: Von jedem PS-Los gehen 25 Cent an gemeinnützige Projekte in der Region.

Der Gewinn wurde Anita Steidle von Martin Stadler, stellvertretender Leiter des Beratungszentrums, überreicht. Frau Steidle möchte mit dem Geld die private Urlaubskasse bezuschussen …