Tag der offenen Tür mit Hausmesse bei Baumaschinen Riedl rundum ein Erfolg

PR – Bei heißem Wetter fand lauf dem neuen Firmengelände von bei Baumaschinen Riedl der Tag der offenen Tür mit Hausmesse statt. Viele private Besucher und Fachpublikum konnten sich von dem großen Sortiment der Firma Riedl überzeugen. Für die kleinen Besucher waren eine Hüpfburg, Tretbulldogs und zur Abkühlung ein Spritzenhaus geboten. Zur Stärkung gab es Köstlichkeiten vom Partyservice Gaar und kühle Getränke. Eis, Popcorn, Kaffee und Kuchen rundeten das Ganze ab.

Bauma Riedl bedankte sich beim SV Ramerberg (Kaffee und Kuchen), bei den Hot Socks (Eis, Popcorn und Shuttleservice) und bei der Feuerwehr Ramerberg (Unterhaltung für Kinder und Parkplatzeinweisung), allen fleißigen Helfern, Mitarbeitern und allen Besuchern.