EHC Waldkraiburg gibt Vorbereitungstermine und weitere Abgänge bekannt

Der Eishockey-Bayernligist EHC Waldkraiburg muss leider für die kommende Saison 2022/2023 drei weitere Abgänge vermelden. Darunter ist ein Spieler, der mit seinen 25 Jahren eigentlich schon ein EHC-Urgestein ist. Christof Hradek wird in der kommenden Saison nicht für die Löwen auf das Eis gehen.

Der Stürmer, der in der Löwenhöhle das Eishockeyspielen lernte, seine Technik in Rosenheim veredelte um dann ab 2015 für den EHC die Ober- und Bayernliga zu spielen, sucht sein Glück ab jetzt beim Ligarivalen ESC Dorfen.

Mit Hradek nach Dorfen wechseln auch die Kanzelsberger-Zwillinge Alex und Fabian.

Beide teilen sich nicht nur den Nachnamen und den Tag der Geburt, sondern auch die Position auf dem Eis: Verteidiger. Beide standen zwar schon in der Saison 2018/2019 im Kader der Eispiraten, absolvierten jedoch kein Spiel für die Nachbarstadt an der A94.

Der EHC Waldkraiburg wünscht allen drei Spielern viel Erfolg im sportlichen sowie privaten Leben und dankt für Geleistetes.

Auch Zugänge wird es in Waldkraiburg geben und die haben es teilweise wirklich in sich. Bekanntgegeben werden diese jedoch erst am Sommerfest des EHC Waldkraiburg am 23. Juli.

Derweil stehen nahezu alle Termine für die Vorbereitung fest.

Folgendermaßen sieht die Liste aus:

09.09: TSV Miesbach Vs EHC Waldkraiburg
11.09.: EHC Königsbrunn Vs EHC Waldkraiburg
16.09.: EHC Waldkraiburg Vs ESC Geretsried
18.09.: Noch offen
23.09.: EHC Waldkraiburg Vs EHC Bad Aibling
25.09.: EHC Waldkraiburg Vs TSV Miesbach

aha

Foto: Paolo del Grosso