„Corox by Hans Friedl" und „Mon Sports" arbeiten auf dem Sektor Ernährung erfolgreich zusammen

PR – Angetrieben zu sein durch die Kraft der Natur – das ist mehr als Sportnahrung. Es verkörpert eine Lebenseinstellung, die auch „Corox by Hans Friedl“ in Edling  als Philosophie verkörpert. „Lange waren wir auf der Suche, nach dem besten Partner zum Thema Ernährung und Sportnahrung. Durch die Ernährungsfragen unserer gemeinsamen Athleten brauchen wir eine professionelle, absolut vertrauensvolle und enge Verbindung“, heißt es aus dem Haus Friedl. Mit „Mon Sports“ habe man diese gefunden.

Bei den puren Produkten, die Ernährungswissenschaftler Robert Gorgos entwickelt, wird auf künstliche Zutaten verzichtet. Auf sämtliche Zusätze, die schlecht verträglich sind und den Magen nur unnötig belasten. Stattdessen verwendet „Mon Sports“ allein natürliche Wirkstoffe, die bei hohen Belastungen wirklich wichtig sind: In höchster Qualität und ausgerichtet auf spezifische Trainings- und Wettkampf-Ansprüche.

„Die Athleten sind unmittelbar vor ihren Wettkämpfen zur Diagnostik, Therapie oder zum Athletiktraining bei uns im Haus. Wir haben somit die Möglichkeit, uns unmittelbar ein ganzheitliches Bild zu machen und deren Feedback direkt aufzunehmen. Diese wichtigen Rückmeldungen entwickeln nicht nur unser Tun, sondern auch die Rezepturen von Mon Sports stets mit und weiter. Grade im Profibereich ist es von unschätzbarem Wert, einen Partner wie Mon Sports zu haben, denn die Produkte haben sich in sämtlichen Ausdauersportarten auf Weltklasse-Niveau bewährt und jede Charge ist von Informed-Sport auf Dopingsubstanzen getestet“, so ein Corox-Sprecher.

Foto: Robert Gorgos (rechts, im Gespräch mit unserem Dr. Wittke von Corox).