Nach über 16 Jahren werden sie ihren Abschied geben: Raphaela Neumeier, Lukas Zeilinger, Alexander Kaiser, Alexander Fink, Matthias Fink, Alexander Eckl

Mit Tränen in den Augen haben sie es auf dem Wasserburger Frühlingsfest am Ende ihres Auftritts bekannt gegeben: Nach über 16 Jahren sei es an der Zeit „Servus“ zu sagen. Für die so beliebte, erfolgreiche, heimische Band ‚Rock Wave‘ mit Raphaela Neumeier (Lead Vocals), Lukas Zeilinger (Solo Guitar), Alexander Kaiser (Rhythm Guitar), Alexander Fink (Bass Guitar), Matthias Fink (Drums) und Alexander Eckl (Piano). Aber noch ist ein Jahr Zeit bis dahin. Sie schreiben ihren Fans das …

Fotos: Stefan Pfuhl

Diese Entscheidung ist uns wahrlich nicht leicht gefallen.
Aber alles hat leider irgendwann ein Ende (wir sind nun mal auch nicht mehr die Jüngsten) und wir blicken mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf die vielen wunderbaren Momente der letzten Jahre zurück.
Momente, die nur durch euch so unglaublich geworden sind.
Momente, die wir niemals vergessen werden.
Wir sagen schon jetzt einmal DANKE an jeden einzelnen, der uns die letzten Jahre begleitet hat.
DANKE an unsere Eltern, Freunde, Techniker, Veranstalter und vor allem DANKE an euch Feiertiere, die jede Party, jedes Event so einzigartig für uns gemacht haben.
Ihr seid der Wahnsinn!
Aber keine Sorge!
Wir verschwinden natürlich nicht einfach so von der Bildfläche, sondern geben auf unsere alten Tage in 2022 noch einmal richtig Gas.
Und dafür brauchen wir natürlich EUCH!
Also SAVE THE DATE und wir sehen uns auf den nächsten Gigs!
Unser ABSCHIEDSKONZERT ist dann im SOMMER 2023.
Wir freuen uns auf euch !
Eure RW‘ler ♥️