Polizei sucht Zeugen für Vorfall gestern in Haag

Eine 30-jährige Frau aus Forstern hatte am gestrigen Donnerstag gegen 14.10 Uhr aus gesundheitlichen Gründen kurzzeitig zum Beladen ihrer Einkäufe ihren Pkw Cherokee quer vor dem Eingang eines Verbrauchermarktes in Haag in der Gerberstraße abgestellt. Plötzlich kam eine andere Pkw-Fahrerin auf sie zu und beschwerte sich bei der 30-Jährigen sehr unfreundlich und sehr offensiv, warum sie vor dem Eingang des Verbrauchermarktes parken würde und nicht auf dem Behindertenparkplatz. Dies war der Frau aus Forstern jedoch nicht möglich, da sie nicht im Besitz eines Behindertenparkausweises ist.

 

Die 30-Jährige saß in ihrem verriegelten Pkw und die andere Frau versuchte erfolglos die Wagentüre zu öffnen. Dabei forderte die Frau lautstark die 30-Jährige auf, den Pkw zu öffnen und beschimpfte sie.

Die Polizei Haag, Telefon 08072/9182-0, sucht Zeugen für den Vorfall.