Ein herzliches Dankeschön geht an den neuen Sponsoring-Partner - Polo-Shirts für die Herren-Teams und Werbebande am Sportplatz

Benjamin Geiger (links im Bild), Verkäufer bei SVENSCAR Haag und aktiv in der zweiten Herrenmannschaft der Edlinger Fußballer, hier mit Abteilungsleiter Stefan Eck vor der neuen Werbebande: Der DJK-SV Edling hat mit dem Autohaus SVENSCAR GmbH in Haag-Winden (ehemals Autohaus Gütter) einen neuen Sponsoring-Partner.

Der komplette Herren-Kader wurde dank großzügiger Unterstützung des regionalen Volvo-Händlers mit neuen Polo-Shirts ausgestattet. Die Werbebande schmückt zudem das Edlinger Ebrachstadion.

Die Fußball-Abteilung des DJK-SV Edling bedankt sich auf diesem Weg noch einmal herzlichst bei der Firma SVENSCAR aus Haag und freut sich auf eine langzeitige Kooperation.