Nächste Aktion des Vereins in Ramerberg: Kesselfleischessen am 20. Juni

Viele fleißige Helfer trafen sich am gestrigen Pfingstmontag in den frühen Morgenstunden, um für die Gemeindebürger von Ramerberg und Umgebung ein Frühstück vorzubereiten. Auch in diesem Jahr fand die Aktion „Frühstücksbox an die Haustür“ der Feuerwehr wieder reges Interesse.

Interessierte konnten sich vorab für den Pfingstmontag ein Frühstück bestellen, das zur gewünschten Uhrzeit von den Ramerberger Floriansjünger an die Haustür geliefert wurde. Neben frischen Semmeln und Brezn, Aufstrichen, Wurst und Käse wurden für die Liebhaber süßen Frühstücks Honig, Marmelade und Kuchen und für die Gesundheitsbewussten Joghurt, Obst und Gemüse in die Box für zwei Personen gepackt.

Die Feuerwehr bedankte sich gestern bei allen Sponsoren, die einen Beitrag hierzu geleistet haben.

Voller Engagement bereitet der Verein der Feuerwehr Ramerberg schon die nächste Aktion vor: Das traditionelle Kesselfleischessen am Montag, 20. Juni.

ast