Festwirte bejubeln Servicepersonal und Helfer
Ohne sie hätte das Frühlingsfest nicht funktioniert. Die Bedienungen und Kellner, die von Tisch zu Tisch flitzten, um die Besucher mit deftigen Schmankerl und süffigem Bier zu versorgen, die Mitarbeiter in der Küche und beim Abwasch, die jedem Ansturm trotzten. Das sind die stillen Helden des Frühlingsfest 2022.

„Ich möchte hier wirklich jeder und jedem einzelnen für den Einsatz danken, es ist großartig gewesen, wie eifrig alle gearbeitet haben. Ein tolles Team“, betont Lettl weiter. Er sei mehrmals angesprochen worden, dass seine Bedienungen einen tollen Job leisten, dies sei Bestätigung für seine Mitarbeiter hier. „Sowas gfreid mi sehr“.

Auch sein Geschäftspartner, Stefan Staudinger lobt den Festablauf, der ohne die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nie hätte funktionieren können. „Da hilft jeder jedem, wir waren an jedem Tag eine große Familie mit viel Zusammenhalt und genau das haben unsere Gäste auch gemerkt“, ist Staudinger überzeugt. Alle seien wichtig gewesen, man danke dem Team sehr für den Einsatz.
Servicealltag hautnah erleben

„Wir sind auch nur Menschen, manchmal ist es schon eine Herausforderung, freundlich zu bleiben, wenn der Gast schon zu viel Bier hatte“, gibt eine Bedienung zu bedenken. „Es macht aber fast immer, jede Minute, großen Spaß und wir sind mit viel Begeisterung dabei, das ist ein Herzensjob, man weiß vorher, auf welche Anstrengung aber auch Freude man sich hier bei so einem großen Fest einlässt“, heißt es von ihrer Kollegin, die gerade Tische abwischt.
Auch nach den 13 Festtagen zeigen sich die Teams immer noch angetan vom Frühlingsfest 2022. Und das nächste kommt bestimmt.
Schaufenster





Hinterlassen Sie einen Kommentar