Wasserburger Frühlingsfest am Pfingstmontag mit buntem Programm zum Festende

Das Wasserburger Frühlingsfest endet am heutigen Pfingstmontag. Die vergangenen Tage gab es schon so manche Leckerei für die Besucher. Jetzt am letzten Tag ist sowohl im großen Festzelt, aber auch in der Wiesn-Alm großer Mittagstisch.

Natürlich gibt es die Schmankerl dann auch bis in den späten Abend hinein. Von Grillhendl über Würstl und Brotzeiten hin zu Braten mit Knödl und Soße. Für jeden Geschmack ist was dabei. Auch die vegetarischen oder veganen Gäste können aus der Speisekarte wählen und bekommen in der Alm beispielsweise vegane Nudeln mit Gemüse. Käsespätzle und Rahmschwammerl sind als fleischlose Kost im Zelt auf der Karte.

Im Festzelt beginnt der Mittagstisch bereits ab 11 Uhr, in der Wiesn-Alm kommen ab 12 Uhr die Schmankerl aus der Küche. Das Organisationsteam um den WFV-Vorstand und die Festwirte wünschen einen schönen „letzten Frühlingsfesttag 2022″ und guten Appetit.