Camp mit dem erfahrenen Trainer Joe Albersinger im August - Anmeldung ab sofort

Nachwuchsfußballerinnen und -fußballer aufgepasst: Die J.A. Fußballschule & Friends gastiert im Zeitraum 16. bis 19. August 2022 beim DJK-SV Edling! Teilnehmen dürfen alle Nachwuchskicker*innen im Alter von sechs bis 14 Jahren.

Unterstützt durch ausgebildete Trainer können die Kids vier Tage lang Fußballspaß mit der Fußballschule des erfahrenen Trainers Joe Albersinger (FC Ingolstadt und TSV 1860 München) erleben. Jede Altersstufe erfährt beim Camp eine spezielle Förderung – das Spielerische steht bei den Übungen klar im Vordergrund. Unter anderem wird auch ein Torwarttraining angeboten.

Interessant: Auf dem Programm stehen auch Life-Kinetik-Bewegungsübungen, welche als Gedächtnistraining auch für den schulischen Bereich von Vorteil sein können. Zum Abschluss findet noch ein Mini-Turnier statt.

Natürlich wird auch für die Verpflegung der Sportlerinnen und Sportler durch Mittagessen und Getränke gesorgt sein.

Die Teilnahmegebühr für vier Tage Fußball-Action beträgt 130 Euro. Trikot und Short zum Preis von 30 Euro sowie ein Ball im Wert von 20 Euro können zusätzlich erworben werden.

Weitere Informationen erteilt der Jugendleiter des DJK-SV Edling, Christian Wittmann, über die Mailanschrift Christian.Wittmann@djksvedling.de .

Die Anmeldung zum Fußballcamp ist online über folgende Adresse möglich:
www.ja-fussballcamps.de/anmeldung .

Foto: J.A. Fußballschule & Friends