Bürgermeister Michael Kölbl lud zum Mittagstreffen der Kollegen

Mittags im Festzelt. Da wird geratscht und gegessen, ein kleines Prosit gab es auch. Zwei Tische mit Rathaus-Chefs und einer Rathaus-Chefin aus dem Altlandkreis waren versammelt. Hendl, Braten, Fisch. Für jeden Geschmack war auch diesmal im Festzelt was dabei. 

Wasserburgs Stadtoberhaupt Michael Kölbl hatte zu dem Mittagessen eingeladen. Sowohl die amtierenden Bürgermeister, aber auch deren Vorgänger waren geladen. Es war eine gesellige Runde, die Gespräche locker, das Essen lecker.

Schonstett, Edling, Soyen, Eiselfing, Rott und weitere Kommunen-Vertreter nahmen sich die Zeit und freuten sich über das Treffen der (Alt-) Bürgermeister. Ein Ratsch unter Kollegen hat schließlich noch nie geschadet. Übrigens: Am morgigen Freitag, 3. Juni, findet im Festzelt der Tag der Betriebe statt.