... für neue Flutlichtanlage und neue Heizung: Die meine Volksbank Raiffeisenbank eG aus Pfaffing unterstützt den SV Forsting

Die Fußballer des SV Forsting sind nach sechs Jahren A-Klasse endlich zurück in der Kreisklasse (wir berichteten) und da kommt eine finanzielle Unterstützung für die Sportler gerade recht: Soll doch nun in eine neue Flutlichtanlage mit energiesparender LED-Technik investiert werden. Auch die Heizung im Forstinger Sportheim ist zudem in die Jahre gekommen und muss dringend ersetzt werden. Ein großer finanzieller Aufwand steht also bevor – sehr gerne hilft hier die meine Volksbank Raiffeisenbank eG aus Pfaffing und greift unter die Arme: Mit einer großzügigen Spende über 1.000 Euro!

Die Fußballer des SV Forsting-Pfaffing sagen herzlichst DANKESCHÖN!

Unser Foto zeigt die Scheck-Übergabe mit von links Dr. Andreas Glas, Vorstand des SV Forsting-Pfaffing und Thomas Reihofer von der Pfaffinger VR-Bank sowie Josef Daberger, der Abteilungsleiter Fußball.