Michael Pech, Experte für Führungsnachwuchskräfte, beim 3. Internationale Speaker-SLAM

Am Wochenende fand der 3. Internationale Speaker-SLAM, veranstaltet von Hermann Scherer in Mastershausen bei Wiesbaden, statt. Teilnehmer aus 19 Nationen fanden sich dazu ein. Speaker-Slam, das bedeutet 240 Sekunden Schweiß und Adrenalin. Unter anderem dabei waren ein dreifacher deutscher Meister im Rudern, eine Mannschafts-Weltmeistern im Spinning, eine deutsche Meisterin im Badminton und sogar eine ehemalige Profiboxerin – und Michael Pech, Experte für Führungsnachwuchskräfte, der viele Jahre in Wasserburg lebte.

 

Nicht jeder, der teilnehmen wollte, konnte mitmachen. Es musste sogar eine Vorauswahl getroffen werden, bis schlussendlich die Finalisten für den Speaker-SLAM feststanden. Das Publikum in den Scherer-Studios und auch per Live-Stream über YouTube war begeistert und jubelte jedem der Teilnehmer zu.

Michael Pech begleitet Neustarter in die Führungsrolle. Er unterstützt sie authentisch und entschlossen ihre neue Rolle zu übernehmen und dabei jederzeit souverän zu wirken. Der besondere Schwerpunkt seiner Arbeit liegt darin, die individuelle Persönlichkeit des Führungsnachwuchses stets in den Mittelpunkt aller Aktivitäten zu stellen, um damit gemäß den eigenen Bedürfnissen und Werten als Mensch Menschen erfolgsbringend zu führen.

Foto: Dominik Pfau