Haager Viergesang übergibt Spende an Kolping-Entwicklungshilfe und Ukraine-Hilfe

Auch der Haager Viergesang freut sich sehr, dass nach der langen Zeit der Beschränkungen nun wieder Veranstaltungen möglich sind. Gerade im Monat Mai finden ja in Bayern traditionell viele Andachten zu Ehren der Heiligen Jungfrau Maria statt und so durfte auch der Viergesang wieder einige Andachten gestalten und letzte Woche auch selbst zur inzwischen schon traditionellen Maiandacht an der Linde in Sandgrub einladen (wir berichteten). Die Erlöse in Höhe von 856 Euro aus den Andachten und auch aus einer Sammlung beim letzten Friedensgebt in der Pfarrkirche wurden für Projekte der Kolping-Entwicklungshilfe und für die Haager Ukraine-Hilfe gespendet.

 

Bei Übergabe der Spende an die Haager Ukraine-Hilfe: Barbara Glück, Marion Lebang, Christiane Urban (von links).