Bilderbuchabend bei Sonnenschein auf dem Frühlingsfest.

Feiertagslaune auf dem Frühlingsfest: Das schöne Wetter bescherte den beiden Biergärten auf dem Platz großen Ansturm. Ein Prosit der Gemütlichkeit funktioniert nicht nur in den Festhallen drinnen, sondern bei Sonnenschein natürlich genauso draußen.

In beiden Locations wurde auf Gute-Laune-Musik gesetzt, mit der Mountaincrew im großen Festzelt kamen echte Partyrocker nach Wasserburg. Schon vom ersten Titel an nahmen die Burschen aus Österreich das Publikum mit in einen grandiosen Musikabend. Mitsingen, schunkeln und vor allem genießen stand für die Gäste auf dem Programm.

Auch wenn die Beach-Boys in Lederhosen auf der Bühne mit ihren gestählten Körpern spielen und die Damenwelt begeistern, sind alle fünf echte Familienmenschen, wie sie im Gespräch mit der Wasserburger Stimme betonen. Bereits vor ein paar Jahren war die Mountaincrew in Wasserburg zu Gast, doch der Besuch in der Innstadt begeistert die Profimusiker auch jetzt wieder. „Es ist super schön hier, kleine Städte sind das größte. Wir freuen uns, in Wasserburg zu sein“.

An Stimmungshits fehlte es nicht, das Festzelt wurde zur echten Partyburg und die Gäste waren besonders angetan von den vielen Songs, die mitgesungen werden konnten. Zu späterer Stunde war es den Mountaincrew-Mitgliedern dann derart heiß, dass schon mal ein T-Shirt abgestreift wurde.

Das Programm für den heutigen Freitag und das Wochenende ist hier abzurufen.