Auch die Polizei lobt das gute Verhalten der Festgäste


Bürgermeister Michael Kölbl zapfte gewohnt souverän an – nichts hatte er verlernt, das Bier im großen Festzelt floss nach drei Schlägen (so hatte er es auch vorausgesagt). Angefeuert wurde er von Landrat Otto Lederer, Bezirksrat Sebastian Friesinger (der im nachhinein noch in der Wiesnalm anzapfte) sowie Vertretern des Organisationsteams.
Beim Anstoßen konnte man die Erleichterung sehen, das viele Tüfteln in den vergangenen Wochen hat sich für den Top-Start gelohnt.

Meldung des Tages
Die Polizei Wasserburg konnte dem ersten Abend die „Note 1“ geben: Es waren keine Vorkommnisse zu vermelden, nichts Berichtenswertes, alles ruhig.
Am heutigen Feiertag gibt’s um zehn Uhr ein gemütliches Weißwurstfrühstück, ab elf Uhr spielen zum Mittagstisch „De Graxntaler“ im Festzelt. Auch in der Wiesnalm wird ab zwölf Uhr Mittagstisch serviert. Abends ab 19 Uhr geht es im Zelt mit der Boyband „Mountaincrew“ pfiffig weiter, in der Alm spielt die Partyband „Sunnseitn“. Die Belustigung auf dem Festplatz ist ab 14 Uhr geöffnet.
Schaufenster


















































Hinterlassen Sie einen Kommentar