Sparkasse Wasserburg unterstützt Fußballer bei der Anschaffung

Seit einigen Wochen schmückt den Unterreiter Fußballplatz eine neue LED-Anzeigetafel. Neben dem Spielstand wird auch die Spielzeit per LED angezeigt. Zum Saison-Abschluss am vergangenen Samstag war der ASV Großholzhausen in Unterreit zu Gast. Dabei konnte die Anzeigentafel einen 2:0-Erfolg der 1. Herrenmannschaft präsentieren. Auch Peter Schwertberger, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Wasserburg war mit von der Partie und überreichte die Spende an Christoph Schmid, Anton Manhart und Pirmin Hornig vom FC Grünthal.

Gerne unterstützt die Sparkasse Wasserburg, als einer der großen Förderer im regionalen Sport die Grünthaler Fußballer bei der Anschaffung. „Gerade nach der Corona-Pandemie sollten wir den heimischen Sportvereinen unter die Arme greifen. Wir freuen uns, dass wir hiermit einen kleinen Beitrag leisten konnten und wünschen allen Sportbegeisterten in der Region eine erholsame Sommerpause“, so Peter Schwertberger.

 

Foto (von links): Christoph Schmid, 1. Vorstand des FC Grünthal; Peter Schwertberger, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Wasserburg; Anton Manhart, Teammanager Fußball des FC Grünthal sowie Pirmin Hornig, Abteilungsleiter Fußball des FC Grünthal.