... und dann vom Unfallort geflüchtet - Polizei schnappt sich 41-Jährigen in Haag

Gegen 17.45 Uhr stieß am gestrigen Dienstag ein 41-jähriger Haager beim Rangieren mit einem Kleintransporter gegen das Geländer des Kirchenaufganges am Kirchplatz in Haag. Das Geländer wurde dabei verbogen und aus der Verankerung gerissen. Das Fahrzeug wurde am hinteren rechten Kotflügel leicht beschädigt. Es entstand am Kleintransporter ein Sachschaden von zirka 1.500 Euro, am Geländer des Kirchenaufgangs wurde ebenfalls ein Sachschaden in gleicher Höhe verursacht.

Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern.

Der Mann konnte dann aber von der Polizei in seiner Wohnung angetroffen werden. Da er alkoholisiert war, wurden nach einem Alkotest Blutentnahmen im Krankenhaus Haag durchgeführt. Der Führerschein des 41-Jährigen wurde sichergestellt.