Besorgter Bürger alarmierte gestern Abend die Polizei in Wasserburg - Ermittlungen laufen

Am gestrigen Donnerstagabend wurde die Polizei in Wasserburg von einem besorgten Bürger darüber informiert, dass an der Hermann-Schlittgen-Straße – in der Nähe des dortigen Spielplatzes – verdächtige Fleischstücke umherliegen würden. Ein Hund, der bereits von dem Fleisch gefressen hatte, habe sich anschließend erbrechen müssen.

Ob es sich nun um Giftköder oder um eventuell verdorbenes Fleisch handele, das jemand dort unachtsam entsorgt hatte, werde noch ermittelt, meldet die Polizei Wasserburg am heutigen Freitag-Nachmittag.

Von den Fleischstücken, bei dem es sich – laut Polizei – um Putenfleisch handeln könne, sei noch nichts Weiteres bekannt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise hierzu machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wasserburg unter der Telefonnummer 08071/91770 zu melden.