Abwehrtalent kommt aus Holzkirchenn zum TSV Wasserburg

 

 

 

Einen Tag vor Ende der regulären Saison kann der TSV 1880 Wasserburg einen weiteren Neuzugang verkünden: Sepp-Renee Kollie kommt ligenunabhängig im Sommer aus Holzkirchen nach Wasserburg. Der 21-jährige Verteidiger überzeugte die Löwen mit seiner Athletik und Zweikampfstärke. Bevorzugt wird Kollie in der Innenverteidigung oder als Rechtsverteidiger eingesetzt, wo er in der Landesliga auch Stammkraft war.

 

„Wir brauchen in unserem Kader deutlich mehr Power und die bringt Sepp mit. Er ist ein Talent, das uns weiterhelfen wird“, begründet Kevin Klammer die Verpflichtung des Abwehrhünen. Kollie freut sich auf Wasserburg, vor allem die Stimmung, die er bei dem Besuch eines Spiels aufgesogen hat, hat ihn zum Wechsel bewegt.

 

JAH