Die „meine Volksbank Raiffeisenbank eG“ unterstützt das Luftpistolen-Team der Hubertus-Schützen aus Rettenbach

Nach dem nie dagewesenen Erfolg der Luftpistolen-Mannschaft der Hubertus-Schützen aus Rettenbach in der Gemeinde Pfaffing und dem damit verbundenen, sensationellen Aufstieg in die 1. Bundesliga – wir berichteten – steigen auch die notwendigen Kosten für die künftigen Wettkämpfe als Heimmannschaft. Die „meine Volksbank Raiffeisenbank eG“ in Pfaffing hilft da gerne und unkompliziert …

„Dieser grandiose Erfolg muss unterstützt werden“, so der Leiter der örtlichen Volksbank Raiffeisenbank, Christian Rosenauer (rechts im Bild). Er überreichte hierfür jetzt eine Spende in Höhe von Euro 1.000 an den Schützenmeister des Rettenbacher Vereins, Andreas Haas (links im Bild). Und Christian Rosenauer wünschte viel Glück und Erfolg für die bevorstehende, so spannende Saison in der allerhöchsten Liga Deutschlands!