„Bewusst gesund von innen heraus“ - Teil 8: Tipps zur aktiven Gesunderhaltung des Körpers von Sportwissenschaftler Jens Worg aus Rott

 

Passend zum Frühling gibt es bei uns eine Serie fürs Wohlbefinden: „Bewusst gesund von innen heraus“. Interessante Impulse zu Gesundheit, Regeneration und Wohlbefinden wollen wir an unsere Leser vermitteln. Gemeinsam mit Dipl.-Sportwissenschaftler Jens Worg aus Rott, der uns in eines seiner Erfolgsprogramme einweiht und nun jede Woche mit neuen Tipps zur aktiven Gesunderhaltung des Körpers Anregungen gibt.

Heute im letzten Teil acht der Serie verrät der Gesundheitsexperte das:

Bist Du bereit für Gesundheit, Lebensfreude und Zufriedenheit?

Möchtest Du erfahren, wie Du gezielt auf die gesundheitliche Verfassung deines Körpers Einfluss nehmen kannst?
Möchtest Du lernen, wie Du chronische Schmerzen im Bewegungsapparat ohne Medikamente eigenständig lösen kannst?
Möchtest Du bewusst deine Gesundheit und Lebensfreude steigern können?

Dann lade ich Dich herzlich zu meinem Infoabend am nächsten Freitag, 20. Mai, in Rott ein.

 

An diesem Abend erfährts Du, wie „Bewusst Gesund“ – mein physio-emotionales Bewegungs- und Bewusstseinstraining – funktioniert und Dir helfen kann. 

Ich zeige auf, wie und warum es Dir gelingen kann, dass Du eigenständig – und ohne Hilfsmittel oder Medikamente – chronischen Schmerzen und Bewegungs-Einschränkungen begegnest und nachhaltig löst.

Bisher habe ich diese Therapie ausschließlich als Einzelcoaching und Training angeboten.
Aus den gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnissen möchte ich nun auch ein Gruppentraining anbieten, bei dem durch gemeinsamen Erfahrungsaustausch noch effektivere Ergebnisse erreicht werden können. Mir liegt es am Herzen, dass viele Menschen Zugang zu diesen Informationen bekommen und damit Ihr Leben wieder glücklicher, aktiver und bewusster gestalten können.  

Der Kurstitel lautet:
„Bewusst Gesund – Raus aus dem Schmerz – Zurück ins Leben“ 

Dieser Kurs wird in nur acht Wochen Dein Leben verändern und Dir einen völlig neuen Blickwinkel auf Gesundheit und Lebensglück geben. Du wirst Übungen und Strategien kennen lernen, anhand welcher Du Bewegungs-Einschränkungen und Schmerzen an der Wirbelsäule, Schultergürtel und Beinen jederzeit lösen kannst. Du wirst erkennen, dass ein neuer Umgang mit dem Körper völlig neue Ergebnisse liefert.

Deshalb meine Frage:
„Bist Du bereit für Gesundheit, Lebensfreude und Zufriedenheit?“

Wenn ja, dann melde Dich direkt an und sichere Dir einen Platz beim Infoabend am kommenden Freitag, 20. Mai, in meinem Gesundheitshaus in Rott am Inn.

Ab 19.30 Uhr werde ich in der Alpenstraße 5 meine Strategien und Arbeitsweise aufzeigen, welche meinen Kunden ein neues Leben mit mehr Qualität und Freude vermittelt hat.

Dazu schreibe mir bitte eine Mail oder ruf per  Telefon an.

Wenn es Dir gut geht, Du aber jemanden kennst, für den dieser Infoabend interessant sein könnte, leite die Info doch bitte einfach weiter. Danke.

Für den Infoabend sind 25 Plätze vorgesehen. Alles ist unverbindlich, kostenfrei aber mit Sicherheit ein Gewinn für Dich.

Vorab findest Du hier weitere Informationen zu mir und meiner noch neuen Arbeitsweise.

Unter den folgenden Links findest Du weitere Infos, Kundenstimmen und kannst Veröffentlichungen aus den letzten Wochen nachlesen.

www.jensworg.de

www.bewusstgesund.online/voninnen/

Bewertungen zu Bewusstgesund | Lesen Sie Kundenbewertungen zu bewusstgesund.online (trustpilot.com)

Ich freue mich, Dich und Deine Geschichte kennen zu lernen und verbleibe

mit lieben Grüßen

Jens Worg

Weitere Informationen:

https://bewusstgesund.online/voninnen/

und

www.jensworg.de

Telefon: 0170 9878829