34-Jähriger Mann aus Feldkirchen verletzt - Täter hatte zwei Promille

Ein 25-jähriger Mann aus Vogtareuth geriet heute in den frühen Morgenstunden mit einem 34-jährigen Mann aus Feldkirchen im Bereich des Rosenheimer Salzstadels in Streit.

Der Streit eskalierte und der 25-Jährige ging auf seinen Kontrahenten los, meldet die Polizei am Sonntagmorgen. Der Vogtareuther habe im Gerangel zugebissen und den 34-Jährigen im Oberkörperbereich verletzt, der dadurch eine deutlich feststellbare Bisswunde erlitten habe.

Die zwischenzeitlich verständigte Rosenheimer Polizei trennte die Beiden und der alarmierte Rettungsdienst musste die Verletzung kurz medizinisch behandeln.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Alkohol dürfte auch eine Rolle gespielt haben, der Atemalkoholtest beim Vogtareuther ergab über zwei Promille.