Gast hat nicht genügend Spieler - Heute Abend eine Absage des vorletzten Bayernliga-Heimspiels der Wasserburger

Fans, aufgepasst:

Das für den heutigen Freitagabend angesetzte Bayernliga-Spiel zwischen dem TSV 1880 Wasserburg und dem TSV Schwabmünchen findet NICHT statt. Dem bereits abgestiegenen Team Schwabmünchen stehen anscheinend nur noch sechs Akteure zur Verfügung, weshalb die Begegnung von Spielleiter Andreas Mayländer offiziell abgesetzt wurde.

Die Punkte sollten durch den Nichtantritt des Gegners automatisch den Löwen zugeschrieben werden.

Die Innstädter haben somit an diesem Wochenende spielfrei und können sich auf die zwei verbleibenden Partien nächste Woche in Donaustauf und dann noch daheim gegen Türkspor Augsburg vorbereiten.

Da aber auch die Abstiegs-Konkurrenten Hallbergmoos und Dachau noch gegen Schwabmünchen „spielen“, sind die Löwen weiterhin zum Punkten verdammt.

jah