Schönes Saison-Opening 2022 am Wochenende mit einem Turnier bunt gemischt

Schönes Tennis-Opening 2022 am Wochenende auf den Plätzen in Zellerreit – und ein strahlendes Lächeln bei den Aktiven: Zum traditionellen Eröffnungsturnier des WSV trafen sich die Mitglieder zahlreich, was Organisator Alex Schüller sehr freute.

Per Losentscheid wurde in zwei Teams aufgeteilt. Dann traf man in wechselnden Doppel-Paarungen aufeinander – engagiert wurde um Punkte und Spiele gekämpft. Ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen entwickelte sich zwischen den beiden Teams. Mit viel Spaß für alle …

Am Ende setzte sich das Team um WSV-Vorstand Wolfgang Rau knapp durch und gewann das Turnier. Tagesbeste bei den Frauen war Petra Zollner, der Beste bei den Männern war Sohn Alexander Zollner.

Interessierte, die den Tennissport kennenlernen wollen, bitte gerne melden bei Alex Schüller unter der 08039 / 5544.