Gesamtes Unternehmen erfolgreich auf Qualitätsstandards von Microsoft geprüft

PR – Jährlich werden von Microsoft die jeweiligen Partner auf ihren Partnerstatus geprüft und ob die jeweiligen Voraussetzungen dafür noch gegeben sind. Neben den Mitarbeiterzertifizierungen muss das gesamte Unternehmen den Qualitätsstandards von Microsoft entsprechen. Neben den Zertifizierungen wird von Microsoft auch die Kundenzufriedenheit bewertet. Danny Jansen, Geschäftsführer von JANSEN IT: „Wir sind  stolz, nun zum dritten Mal in Folge den zweithöchsten Status erhalten zu haben.“

 

Neben Microsoft wurden auch der Status von Sophos, einem Hersteller von IT-Security Produkten, erfolgreich gehalten.

„Ich bin stolz auf die gemeinsame Teamleistung und das Engagement von allen, ohne den täglichen Einsatz eines jeden Kollegen könnten wir unsere Kunden  die  IT und zukunftsweisenden Lösungen nicht näher bringen“, so Jansen zufrieden.

Die JANSEN IT GmbH aus Amerang ist ein qualitätsgeprüftes Dekra ISO 9001  IT-Systemhaus mit Spezialisierung auf KMU Unternehmen. Mit Managed.IT bietet die JANSEN IT die erste IT Service Flatrate in der Region an. Neben modernen Cloud und IT-Securitylösungen liefert JANSEN IT auch individuelle Hard-und Softwarelösungen nach Kundenwunsch.