Fahrer eines Pkw macht sich nach Zusammenprall in Haag einfach aus dem Staub

Am gestrigen Dienstag kam es gegen 9.45 Uhr in Haag zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr an der Münchener-, Ecke Rosenberger Straße.

Eine 19-Jährige aus Rott stieß mit ihrem schwarzen Opel im Kreisverkehr offensichtlich von hinten gegen einen vor ihr fahrenden, dunklen Pkw bislang unbekannter Marke, Typs und amtlichen Kennzeichens. Hierzu kam es offenbar, da der vorausfahrende Pkw-Fahrer sein Auto urplötzlich stark abbremste …

Die junge Frau gab an, sie habe noch versucht, mit ihrem Wagen nach rechts auszuweichen, so die Polizei.

Der vorausfahrende Pkw setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort und fuhr vom Kreisverkehr aus in die Rosenberger Straße ein und dann weiter. Die Opel-Fahrerin bemerkte an ihrem Fahrzeug erst nachträglich einen Frontschaden, nachdem sie es kurz nach dem Vorfall im Bereich des Haager Einkaufsparks in Augenschein genommen hatte.

Augenzeugen des Verkehrsunfalles werden darum gebeten, sich mit der Polizeistation Haag in Verbindung zu setzen.