40 Kids zu Gast bei den Basketballern des ASV Rott

Rundum gelungen ist das Ostercamp der Basketballer des ASV Rott. Schon beim Einchecken konnten die Coaches  auch wieder viele neue Gesichter begrüßen. Letztlich waren es um die 40 Kids, denen neben den Grundzügen des Basketballsports auch das Teamwork spielerisch vermittelt werden konnte. Camp-Leiterin Linda Kreuzer hatte dann auch nur lobende Worte für die Kinder und ihr Trainerteam übrig.

Abteilungsleiter Martin Schreyer: „Die Planung für das nächste Camp läuft schon. Auf diesem Wege noch ein Sonderlob an unseren ‚Caterer‘ Elio Romanelli mit seinem Sportivo Team für die hervorragenden Nudelgerichte und die unkomplizierte Zusammenarbeit.“

Bei Fragen zu den Trainingszeiten, bitte eine E-Mail an 1.basketball@asv-rott.de schicken.

 

Die nächsten Heimspiele:

Sonntag, 24. April.

12:45 Uhr, U16m gegen TuS Prien

16:45 Uhr, Damen III gegen Ackermannbogen